EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Freitag, 1. Mai 2009

after-work-painting


Der zweite Malabend war wohl für alle ein besonderes Erlebnis. Diesmal waren alle Teilnehmer da und folgten hingebungsvoll ihrer inneren Spur, ihrem Gespür für Farben, Formen, Rhythmen und Bilder. Die hinterlassenen Malspuren an der Wand zeugen von der Lust und Hingabe an den Malprozess.

Eine kleine Ablenkung gab es am fortgeschrittenen Abend durch eine lockende Musik von der Fußgängerzone. Eine märchenhaft anmutende Frühlingsprozession von laufenden Glühwürmchen, geflügelten Käfern und Blumenwesen (danke Oliver!) hatte sich unter die Fußgänger gemischt und bewegte sich anmutig zu der sanft klingenden Elfenmusik. Diese kleine Begebenheit konnte die Fantasie nur beflügeln.

Nach dem Aufräumen ließen wir den Abend bei einer leckeren heißen Schokolade im Bistro ausklingen - die "Lange Nacht in Brilon" gab uns noch Gelegenheit, bis Mitternacht einen Schaufensterbummel zu machen. Wir ließen uns gerne bei Musik und Fackelschein von den netten Verkäufern und Geschäftsinhabern zum Kauf von Diesem und Jenem beraten und anregen. Meine Süßigkeiten hatten den kleinen und großen Kindern besonders gut geschmeckt, und so versorgte sich auch jeder noch mit einem Päckchen der leckeren Fruchtgummis.

Zuhause wartere die letzte Pinselwaschaktion auf mich und dann tanzte ich zufrieden träumend in den Mai.