EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Donnerstag, 27. August 2009

Heilspuren-Geschenk

Eine schöne Überraschung!
Ich freue mich, euch dieses gemeinsames künstlerisches Projekt von meinen Obertonfreunden Jens Mügge, Bernd Sommer und meinen Heilspuren-Mandalas präsentieren zu können. Jens hat es gerade in der Xing-Gruppe CREATIVE CULTURE veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch_popup?v=w5D6iJmbUlY
und dann im Video auf HQ klicken.

Dieses Video ist auch bei vimeo zu sehen.

http://vimeo.com/6286687

Und hier noch einmal der Heilspuren-Artikel in der August-Ausgabe der Zeitschrift VISIONEN.
http://www.visionen.com/Rubriken/Kultur_Wissen/Teil-1-Die-Mandalas-von-Sundra-Kanigowski

Danke Jens und Bernd für euren Beitrag!
Happy day wünscht
Sundra

Vorbereitungen...


...für das Altstadtfest

auch das Sackkleid ist schon mit Farbe gestylt


Jessica hat "Malen" darauf geschrieben und ein Zaubermännchen drauf gemalt.

LG sundra