EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Mittwoch, 8. Juli 2009

7.7.09 Vollmondkonzert in Himmelpforten


Das gestrige Vollmondkonzert hat einen nachhaltigen Eindruck in mir hinterlassen.
Gleich am Eingang zu der großen Lichtung mit dem Rest der äußeren Klostermauern wurden wir von der Muse Gabriela mit einem Kuss und einer Rose begrüßt, einem passenden Auftakt zum folgenden Venusreigen.


Als Günter die Venuslinie mit seinen verschiedenen Instrumenten beschritt und bespielte, konnte ich die Aktivierung und das Zunehmen der Venus-Energie in mir körperlich spüren als große Freude, Entspannung und ein sich ausbreitendes Wohlgefühl.


Die mächtige tibetische Klangscheibe versetzte unsere Klangkörper in Resonanz, wirkte wie ein Weckruf oder Donnerschlag… verhärtete Strukturen durften aufbrechen. Die dunklen Klänge aus dem Didgeridoo lockten und lockerten den Boden – ich verfolgte aufmerksam eine Kommunikation zwischen verschiedenen erdgebundenen Wesenheiten. Mit den Flöten und den kleinen Instrumenten Sansula und Kalimba – so schön passend zur momentanen luftigen Zwillings-Venus - zauberte Günter eine süße, liebliche Liebesschwingung, die sich tänzelnd nach beiden Seiten der Venuslinie in die Höhe erhob und wohl die Herzen aller Teilnehmer zum Schwingen und Klingen brachte.

Nach dem entspannten Wasserkonzert am Teich haben mich vor allem die Feuerzeremonie und die harmonische Energie des großen Kreises von über 50 Menschen beeindruckt. Mit unserem kleinen symbolischen Feuer in uns und außerhalb von uns haben wir uns global und kosmisch mit der Vollmondenergie der Krebs-Steinbock-Achse verbunden und durften / dürfen teilhaben und mitwirken an der großen kosmischen Liebesschwingung, einem gleichzeitigen Wahrgeben und Wahrnehmen.


Wir haben uns bewusst verbunden mit den Menschen, die an diesem Tag das Vollmondfest GURU PURNIMA begehen zu Ehren all unserer geistigen Lehrer und mit den indigenen Führern, die sich gerade in Grönland sammeln. Zeitgleich fand die Beerdigung des Künstlers und Pop-Idols Michael Jackson statt und weltweit noch viele andere Vollmondfeste.

Herzlichen Dank an das eingespielte Dreigestirn Günter Müller, Rolf und Gabriela Geißmann, die dieses Vollmondkonzert organisiert haben und an die vielen Menschen, die ihre Herzen weit geöffnet haben. Ganz besonders freue ich mich an dem Geschenk des Interesses an meiner Arbeit als Künstlerin und Astrologin. Der Himmel hat wirklich seine Pforten weit geöffnet an diesem Ort.
Und auf der Rückfahrt stieg der lichtvolle Mond am wolkenlosen Himmel langsam höher und leuchtete uns heim.

Sundra