EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Montag, 23. November 2009

5.12.09 Langer Malabend in Brilon




Weihnachten steht vor der Tür und der LANGE MALABEND bietet sich diesmal auch (aber nicht nur!) als Gelegenheit an, ein ganz persönliches Bildgeschenk für nette Menschen zu gestalten. Neben den bewährten GOUACHE-Farben kann nun auch mit ACRYL-Farben in Studioqualität auf Leinwand gemalt werden.

Wann: Samstag, 5.12.09 19 – 23 Uhr
Wo: 59929 Brilon, Bahnhofstrasse 14 (Fußgängerzone), II. Stock
Teilnahmegebühr: 35 € pro Person

Im Preis für den 4-stündigen Malevent sind der Verbrauch von Farbe, Papier und anderen Materialien sowie Knabberzeug, kalte und heiße Getränke und zwei Gläser Wein / Sekt enthalten. Für jeden Teilnehmer ist ein Kleinformat für die Acrylmalerei vorgesehen (bis 40 cm), für das Partner-Painting ein entsprechend größeres Format. Mit den Gouachefarben darf weiterhin unbeschränkt auf Zeichenkarton experimentiert werden.

Die Reservierung des Malplatzes ist bis Donnerstag, 3.12.09 möglich durch schriftliche Anmeldung (E-Mail) oder vorherige Überweisung auf mein Konto Sparkasse Hochsauerland BLZ 41651770 Kto.Nr. 14101752

Ich freue mich auf den langen Malabend mit euch!
Mehr Infos auf meiner Webseite
sundra