EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Donnerstag, 27. August 2009

Heilspuren-Geschenk

Eine schöne Überraschung!
Ich freue mich, euch dieses gemeinsames künstlerisches Projekt von meinen Obertonfreunden Jens Mügge, Bernd Sommer und meinen Heilspuren-Mandalas präsentieren zu können. Jens hat es gerade in der Xing-Gruppe CREATIVE CULTURE veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch_popup?v=w5D6iJmbUlY
und dann im Video auf HQ klicken.

Dieses Video ist auch bei vimeo zu sehen.

http://vimeo.com/6286687

Und hier noch einmal der Heilspuren-Artikel in der August-Ausgabe der Zeitschrift VISIONEN.
http://www.visionen.com/Rubriken/Kultur_Wissen/Teil-1-Die-Mandalas-von-Sundra-Kanigowski

Danke Jens und Bernd für euren Beitrag!
Happy day wünscht
Sundra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen