EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Samstag, 21. März 2009

Der Malkurs wächst und wächst

Es gibt sechs verbindliche Anmeldungen und zwei noch zögernde Teilnehmer für den Abendkurs am Donnerstag (23.04.09). Mit acht Teilnehmern ist der Kurs gut belegt. Neuanmeldungen sind jetzt noch für den Nachmittagskurs am Donnerstag möglich (23.04.09). Besteht allerdings weiterhin Bedarf, werde ich einen zweiten Abendkurs am Dienstag einrichten.

Ich freue mich über die große Resonanz hier in Brilon. Kaum gehe ich raus auf die Strasse oder in ein Geschäft, sprechen mich Menschen auf den Kurs an. Manche fragen, ob sie auch mitmachen können - wissen aber noch gar nicht, worum es geht. Das ist lustig. Das Thema verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

Und in meiner Bildergalerie haben schon die ersten Besucher gesessen und wollten gar nicht wieder gehen.... Die Wirkung von 80 Bildern auf einmal aus dem "Ex-Pan-Vision" - Fundus kann schon aufwühlend bis inspirierend wirken, doch jeder Besucher hat bald (s)ein Anker-Bild gefunden, zu dem es ihn hinzieht und bei dem er gerne verweilen will.

SO habe ich noch keinen Besucher erlebt.....

... doch so habe ich mal gefühlt: "Steh auf!"

Keine Kommentare:

Kommentar posten