EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Sonntag, 29. März 2009

Kreatives Wochenende

Kreativer Besuch von einer Netzwerk-Freundin und Künstlerin aus Göttingen
Wir haben nicht nur für 1 Stunde das Licht ausgeschaltet - wie es weltweit empfohlen worden ist - sondern haben uns auch auf das Freie Kreative Malen eingelassen...
haben alle Pläne und Vorstellungen entlarvt und sind ins unbekannte Gewässer gesprungen.

Hier ist das Ergebnis: das erste gemeinsam gemalte Bild


"Wellenreiter"
(80 x 100 cm)
Ich habe mit dem rosa Doppeltier (Schaf und Adler?) begonnen - mein Gegenüber mit den beiden Ecksonnen und der Sonne in der Mitte. Wir wechselten öfter die Plätze.. Es gab viele Überraschungen und auch was zu lachen.
Wie schon geschrieben: Es geht um das Geschehenlassen des Malprozesses und nicht um das Ergebnis. Also nur Mut!
Es sind noch Plätze frei im Malkurs "Freies Kreatives Malen" in Brilon.



Ausschnitt

1 Kommentar: