EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Mittwoch, 1. April 2009

Brilon blüht auf am 05.04.09






Derverkaufsoffene Sonntag "BRILON BLÜHT AUF" steht vor der Tür. Ich habe einen Stand in der Fußgängerzone direkt vor der Haustür. Nette Geschäftsnachbarn (Boutique) stellen mir eine lange Bank mit Tisch zur Verfügung, damit ich für die Kinder genügend Platz zum Malen habe. Und Papier und Malstifte für die Kids werden mir auch zur Verfügung gestellt.

Sobald ich Hilfe am Stand habe (diese wurde mir in Aussicht gestellt), kann ich interessierten Besuchern die neuen Räumlichkeiten von GALERIE und MALSTUDIO im 2.Stock (Bahnhofstrasse 14) zeigen und stehe für Fragen bezüglich der ausgestellten Bilder und des Malkurses „Freies Kreatives Malen“ zur Verfügung.
Die obigen Bilder vermitteln einen ersten Eindruck der eingerichteten Galerie.

Alle Bilder in meiner Galerie sind käuflich zu erwerben. In der Anfangszeit (in diesem Jahr) stelle ich meine eigenen Werke aus: Bilder in Öl, Eitempera und Acryl – auf Leinwand, Zeitung, Karton und Papier – sowie Aquarelle, Kreide und Tuschespuren. Auf einem separaten Tisch finden sich Angebote von 10 – 50 € gleich zum Mitnehmen. Ein ganz besonderes Highlight und bisher am meisten gefragt ist ein Fotodruck meines Buddha-Bildes. Hiervon habe ich eine begrenzte Auflage vorrätig.

Das bestellte Frühlings-Wetter hat sich auch schon eingestellt.
Sie sind herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Hallo Sundra, durch Zufall habe ich heute in der Volksbank (im vorbeigehen) einen kleinen Flyer gesehen mit der Aufschrift "Freies Kreatives Malen"... Das hat mich sofort angesprochen und als ich jetzt etwas rumgesurft habe und aus einem anderen Zufall (Facebook) auf deiner Seite gelandet bin ärger ich mich nun das ich nicht genauer hingeschaut habe... Das würde mich nämlich wirklich interessieren!! Vielleicht kannst du mir darüber ein paar Informationen geben? (8-88 Jahre hab ich noch im Kopf, von daher wäre das ja auch etwas für mich)

    ...schöne Zufälle gibts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sundra,
    Ich werde auf jeden Fall mal an deinem Stand vorbeischauen.
    Das Wetter soll am Wochenende wohl wieder schlechter werden. Regen wurde schon angekündigt. Ich hoffe, dass sich der Wetterfrosch auch mal irrt.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen