EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Freitag, 15. Mai 2009

Traum "Luftfracht"


Dazu passend der T R A U M "Luftfracht" von heute morgen:

Ich habe den Auftrag, eine Luftfracht-Sendung abzuholen und kann mit dem Caravan fahren. In der Halle (Bahnhof oder Flughafen) liegen gleich mehrere Pakete. Ich bin überrascht, hatte nur mit einem Paket gerechnet. Ich überlege, wie ich diese Pakete jetzt einladen kann, fahre zuerst einmal mit dem Auto direkt vor den Eingang und parke dort. In der Halle treffe ich nun mehrere Freunde, die gleich bereit sind, mir beim Tragen und Einladen der Pakete zu helfen. Jedes Paket sieht anders aus und hat ein unterschiedliches Format.

Soweit der Traum. Nach der Erfahrung mit dem neuen "geschickten" Kursteilnehmer fühle ich, dass die Luftfrachtsendungen bzw. Pakete Geschenke für mich sind. Die Menschen werden mir geschickt, ich brauche sie nur abzuholen und "einzuladen"... in die Wohnung, in den Kurs. Freunde helfen beim Einladen. Ja, auch das darf ich erfahren - besonders heute. Danke MiSha!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten