EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Sonntag, 7. Juni 2009

06.06.09 Erster Art Jamming-Abend in Brilon


Nun hat er endlich statt gefunden - der erste gemeinsame Malabend mit fünf Teilnehmern aus Brilon, Meschede und Soest.
Die 4 Stunden sind wie im Fluge vergangen, waren auch so abwechslungsreich, dass jeder auf seine Kosten gekommen ist: die Süffigen fanden etwas Süffiges zu trinken, die Raucher fanden einen Platz auf dem Balkon, mussten sich bei strömendem Regen unter einen Schirm kuscheln...die Malwütigen durften so lange malen wie sie wollten... und ich habe wieder viel zu viel aufgetischt und kann noch die nächsten Malabende davon bestreiten.

Bild: Markus Frede, Soest
Außerdem muss ich mich noch entscheiden, ob ich hier aufstehen oder mich hinsetzen will (siehe Markus' Bild von der Galerie).


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Über ein kleines Feedback zum Abend würde ich mich freuen.

eure sundra

Kommentare:

  1. Hallo Sundra, ich möchte mich nochmals für den schönen Abend in Deinem Malstudio bedanken. Die reichliche und vor allem gute Verpflegung so wie die hervorragende Auswahl an Malutensilien haben mich sehr beeindruckt. Wünsche Dir viel Erfolg und das sich noch viele weitere interessante Menschen zu einem gemeinsamen Kunstabend bei Dir einfinden.
    Alles Liebe
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sundra, ich bin immer dabei...
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen