EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Samstag, 20. Juni 2009

Der Sonne-Mond-Zyklus und die Sabischen Symbole

Liebe Astro-und Ex-Pan-Vision - Freunde,

zur SONNENWENDE und noch vor dem nächsten Schwarzmond (Neumond), der dunklen Krebs-Mondin, möchte ich euch hier meine neueste Überarbeitung des SONNE-MOND-Artikels präsentieren, der ja die Grundlage ist für meine Deutungen der Neu- und Vollmonde nach den Sabischen Symbolen.

Nehmt diesen Artikel als formulierte Absicht meines Radix - "Aussaatmondes" zur Demonstration dessen, was ich aus meiner astrologischen Forschungs-und Deutungsarbeit gelernt / erfahren habe, u.A. auch aus der Gedankensaat von Dane Rudhyar.

Den Artikel findet ihr hier http://sites.google.com/site/sundrakanigowski/astro-logische...
(unter der Einführung)

Mit säfreudigen Grüßen,
eure Sundra

Keine Kommentare:

Kommentar posten