EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Montag, 6. Juli 2009

7.07.09 Der Steinbock-Vollmond


Da meine Astro-Artikel so langsam zu lang werden für einen BLOG, gebe ich hier nur noch den Link dazu ein. Wer möchte, kann sich dann auf meiner Webseite den ganzen Artikel durchlesen.

Hier gehts zum Artikel Astro Aktuell

Und morgen geht's zum VOLLMONDFEST nach Ense am Möhnesee!!!
Hier die Ankündigung und Beschreibung im HSK Network auf Xing.

Ich wünsche allen Lesern ein friedliches Vollmondfest der erreichten kleinen Schritte. Danken wir unserem Lehrmeister SATURN, der uns in dieser Zeit der Bedrängnis und Einschränkungen den Mut und Schneid gibt, unsere Sache trotz aller Widerstände bis zu Ende durchzuziehen. Nur in diesem Monat kann der MOND in vollem Umfang die einschränkenden und starr strukturierten STEINBOCK - Energien mit der kosmisch mütterlichen, nährenden und fürsorglichen KREBS-Energie auffüllen. Habt nicht nur Mitgefühl mit eurem Nächsten sondern auch mit euch selbst und geht nicht zu hart mit euch ins Gericht!

Runde Grüße in die Nacht,
Sundra

Keine Kommentare:

Kommentar posten