EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Montag, 31. August 2009

Altstadtfest 2009 in Brilon



Der Samstag beginnt mit viel Wind und ständigen Schauern, die uns auf Trab halten. Deshalb wird ein Pavillon gekauft, der in 10 Minuten fest verankert war und dem Wind trotzte (dem Regen weniger) - dank der vier hilfsbereiten Menschen am Stand. Und die ersten Kinder nutzen auch gleich das Angebot...
Carolina zeigtvoll glühenden Eifers ihr Kunstwerk!


Sigrid probiert's Ballonaufblasen mit der Fahrradpumpe und trotz männlicher Unkenrufe aus dem hintergrund geht es wunderbar! Tolle Idee!


Und hier mal ein Schwung kreativer Jungs, die mal nicht nur wegen der Süßigkeiten kamen sondern wegen der Farben!

Und das neue Malkleid wird gleich auch eingeweiht. Ute ist mit dabei im Viererteam des Malstudios.
Am SONNTAG sollte eigentlich die Sonne scheinen, doch es wurde stattdessen immer kälter... und wir deckten uns mit Pullovern, Decken und Tüchern ein.
Während der Maltisch in der Fußgängerzone am Nachmittag immer voll belegt ist, laufe ich treppauf treppab in den 2. Stock zur Galerieführung und Besichtigung des Malstudios.




Samstagabend nach dem Aufräumen (es hatten ja 12 Kinder oben im Malstudio gemalt) verwendeten drei Malgäste noch die Restfarben der Kinder für neue Bilder, während ich genüßlich die Füße hochlegen konnte und nur zuschaute!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten