EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Samstag, 19. September 2009

11. Treffen von HSK Network


Am Freitag trafen sich bei schönstem Spätsommerwetter an die 20 Netzwerker der Xing-Gruppe HSK Network an der Berger Mühle (bei Meschede). Wir wanderten zuerst einmal zur berühmten Quelle, kühlten unsere heißen Füße im Kneipp-Bad von Bad Nauheim, hatten viel Freude dabei...
Hier geht's zum picasa-Album mit den Bildern
http://picasaweb.google.com/Sundra13/HSK11TreffenBergerMuhle18909?feat=directlink
Auf dem Rückweg trafen wir eine Blindschleiche auf dem Weg, die sich erst gar nicht bewegte, dann nur züngelte und schließlich doch langsam den Schotterweg überquert hatte und im Gras davonschlich.


Ein liebevoll zubereitetes Essen wartete auf uns, und als es bereits dämmerte, führte uns der Mühlenwirt durch seine Mühle. Da gab es viel zu bestaunen, und ich hoffe, dass Sven bald ein paar Bilder von der Mühle einstellt.

Nach den wichtigsten und aktuellsten Netzwerkthemen löste sich die Runde gegen 22 Uhr auf. Das war mal wieder ein gelungenes Treffen - diesmal organisiert von Jochen Frese aus Berge. Das nächste Treffen wird in Sundern sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten