EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Donnerstag, 17. September 2009

18.09.09 Der Jungfrau-Neumond


Liebe Astrofreunde,
die neue Mondenergie des JUNGFRAU-NEUMONDs bringt viel Reinigungs- und Läuterungsarbeit mit sich, rückt der Scheinheiligkeit auf und in den Leib und sorgt für karmischen Ausgleich, persönlich bei den Betroffenen und vor allem auch beim Klerus.
Wer davon nicht betroffen ist, sollte sich möglichst auf das Wesentliche besinnen. Der MERKUR berührt in seiner rückläufigen Phase noch zweimal den 30. Tierkreisgrad der Jungfrau, den letzten Grad der ersten Zyklushälfte, wo der Mensch sich nun zum Zeitpunkt der Herbst-Tagundnachtgleiche völlig auf ein geistiges Ziel auszurichten und zu konzentrieren hat, wenn er bereit ist für diesen Schritt.

Den kompletten Artikel zum JUNGFRAU-NEUMOND findet ihr auf meiner Webseite unter Astro Aktuell

Möge jeder das Notwendige an seinem Platz tun!
Eure Sundra

Keine Kommentare:

Kommentar posten