EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Donnerstag, 18. Februar 2010

Malstudio- und Galerie-Auflösung

Neben der Ausstellung "MASEL TOW - gutes Zeichen", die noch bis zum 14. März geöffnet ist, werden das Malstudio und die Galerie in der Bahnhofstrasse wegen meines Umzugs nach Brilon-Alme zum 1.4.2010 aufgelöst.

Wer Bedarf hat, kann noch preiswerte Schnäppchen erwerben. Ich verkaufe u.a.
die 5 Korkplatten (8 cm dicker Kork auf 3mm Sperrholz geklebt)
Masse: 3 x 100 x 200 cm, 2 x 110 x 180 cm
Beim Anklicken von "Malstudio" hier im Blog könnt ihr die Fotos sehen. Die Korkplatten sind mit Packpapier betackert und weiterhin unversehrt. sie können als große Pinwand benutzt werden, zum Schutz gegen Elektrosmog, Lärm und Kälte und natürlich auch zum Malen - für zuhause (bei Geburtstagen etc.) oder gewerblich. Sie können einfach an die Wand gedübelt, zum Teil auch nur genagelt werden.

Ein weiteres Glanzstück ist der alte Chefsessel aus den Siebzigern zum Kippen und Wippen, Bezug schwarz, hintere Schalenwand von mir mit Acrylfarben bemalt - siehe Foto


Ferner gibt es noch jede Menge Werkzeug, Utensilien (auch Front-Glasscheiben und Rückwände für die Bilderrahmung), jede Menge Pigmente für Eitempera, Glasreiber, Dispersionskleber, Firnisse etc.
Und dieser PAVILLION (Alu-Falt-Pavillion) ist noch käuflich zu erwerben! Masse 3 x 3 m mit Seitenteil und Fenster. siehe Fotos vom Altstadtfest:


Mit zwei Helfern ist der Stand in 10 Minuten aufgebaut!
Wer Interesse hat, möge sich melden und am besten gleich auf den Weg nach Brilon machen.

Ich übe nun die Kunst der Verminderung.
Farbklanggrüße
Sundra

Keine Kommentare:

Kommentar posten