EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Mittwoch, 8. April 2009

"Brilon blühte auf" am Sonntag 05.04.09


Die Briloner Waldfee mit zwei Sonnenblumenmännern

Mittags am Stand - es ist noch sehr bewölkt und kühl,
doch die ersten Kinder beginnen mit dem Malen.



Die lange Bank und den Tisch haben mir nette Geschäftsnachbarn aus der Fußgängerzone geliehen und aufgestellt. Am Nachmittag war der Maltisch voll besetzt mit kleinen und großen Kindern und manchmal auch mit Erwachsenen. - Und immer wieder ging's die Treppen hoch nach oben in den II. Stock zur Galerie und zum Malstudio.


Endlich bekomme ich das erste warme Essen! Danke Dani! Ein Capuccino wurde uns auch spendiert... danke Rita!

Einen herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben, Stunden dort mit mir verbracht und beim Organisieren geholfen haben. Danke Katrin, Rita, Ulrike, Ute, Dani, Karola, Marile & Conny, Dank an Birgit für die großzügige Spende an Malblocks und Stiften, an Ulla für die Zur-Verfügung-Stellung ihrer Malsachen, an den Briloner Anzeiger für die großen Kalender und an die Volksbank für die vielen Kreuzworträtsel- und Malbücher für die Kinder. Ruckzuck - waren sie weg. Die gemalten Bilder der Kinder wurden an die Stellwand geklebt und werden am Altstadtfest wieder ausgestellt.

Die Gruppe "Walking Steel" sorgte ordentlich für Stimmung und restless legs, wenn sie mal wieder neben unserem Stand Halt machte.

1 Kommentar:

  1. Keine Ursache! Ich habe ja am wenigsten zum gelungenen Ablauf beigetragen. Einen tollen Stand hattest du. Ich denke, die Kinder hatten ihren Spaß! Wollte auch erst ein Foto bloggen, wusste nicht, ob ich darf.
    Ich war heute spazieren, bei dem tollen Wetter musste ich einfach raus...
    Dir noch ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen