EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Sonntag, 14. Juni 2009

HSK Netzwerktreffen in Medebach


Zum 9. Male trafen sich gestern die HSK - Netzwerker des Xing-Netzwerks. Da wir die letzten Treffen immer im Norden der Region lokalisiert hatten, wagten wir Moderatoren nun einen Sprung nach Süden. Der Wettergott war uns gut gesonnen. 20 Netzwerker trafen sich bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune im Centerpark Hochsauerland in Medebach. Doch von knapp 50 HSK-Mitgliedern, die in dieser Region wohnen, nutzten nur zwei diese Möglichkeit des persönlichen Kennenlernens. Der Hauptanteil der aktiven Netzwerker kommt aus Meschede, Arnsberg, Olsberg, Bestwig und Brilon. Hier wohnt der "harte Kern" der Netzwerk-Gruppe. Und wenn wir uns im Norden treffen, schließen sich uns auch noch die Netzwerk wütigen Soester und Lippstädter an, für die wir diesmal aber wirklich zu weit gegangen waren.

Mit netzwirklichen Grüßen
eure Sundra
(Mod vom HSK Network)