EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Freitag, 6. November 2009

31.10.09 ART JAMMING

Mal ruhig und meditativ, mal wild und leidenschaftlich gestaltete sich ein spontanes ART JAMMING am Halloween-Tag. die Bilder sprechen für sich.
Ich danke den Teilnehmern für dieses gemeinsame Erlebnis!





30.10.09 Lange Orakelnacht in Brilon


Hier geht's ins Orakelstudio.



Das ist die Ankündigung zur "Langen Orakelnacht" in der Galerie "Ex-Pan-Vision". Ich hatte 14 große Kerzen und 28 kleine Teelichter aufgestellt, die Galerie gemütlich eingerichtet zum Sitzen und sogar noch vorher den großen schwarzen Chefsessel bemalt.

Bis 22 Uhr saß ich wie Santa Lucia inmitten meiner Kerzen, während draußen der Besucherstrom durch die Fußgängerzone flutete und Oliver mit seinen Fantasiegestalten die Fotografen anlockte. Doch dann kamen die Gäste - aus Brilon und sogar aus Arnsberg. Ich durfte orakeln... bis nach Mitternacht.
Ich danke allen für den besonderen Abend!
Sundra