EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Sonntag, 2. August 2009

2.8.09 Art Jamming Abend


Nun sind in letzter Minute doch noch 6 Teilnehmer zum montalichen Art Jamming zusammen gekommen. Während draußen auf dem Biloner Marktplatz bis 23 Uhr gerockt wurde, schwitzten die Jammer beim Pinselschwingen, Kratzen, Schaben, Schmieren und Wischen, Stupfen und Kleben von Krümel's und Lucky's Papageienfedern....



Wir hatten viel Freude miteinander und reichlich zu essen. Dank an alle Teilnehmer für Ihren Enthusiasmus, ihre Geschenke und die Erfahrung der Kreativität!
Bis zum nächsten Mal!

1.8.09 HSK Network Treffen am Möhnesee


Über 20 NetzwerkerInnen haben sich am Freitag bei strahlendem Sonnenschein im Torhaus am Möhnesee zum X. Netzwerktreffen der XING-Gruppe Network HSK getroffen. Alle 18 angemeldeten Mitglieder waren pünktlich da und wir konnten uns an einen großen Tisch (Nr. 78) nach draußen setzen. Guido wurde allerdings zuerst an einen anderen Netzwerktisch (Nr. 87) geschickt und versuchte für 15 Minuten verzweifelt, dem NetzwerkGespräch der anderen älteren Tischnachbarn zu folgen, die auch alle bestätigt hatten, dass sie von Xing wären... bsi es ihm zu seltsam wurde und er sich auf die Suche nach den wahren Netzwerkern machte - und sie auch fand. Bravo Guido!


Im Garten des Torhauses wartete wieder so manches Kunstwerk auf seine Entdeckung:
die zwitschernde Primadonna
Hermes-Merkur, der Gott der Netzwerker, Händler & Diebe...
die drei großen Wirker mit großen Wirkungen
und immer noch die STammfrau, arg im Zerfall...
und viele nette Ein- und Ausblicke.
Abends ging's dann in die Ahnengalerie an unseren angestammten Platz

Das waren 5 1/2 Stunden intensive erfrischende Netzwerkgespräche - persönliche und auch geschäftliche!
Bis zum nächsten Mal!