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Freitag, 27. März 2015

Horoskope Flugzeugabsturz

Gerade entdecke ich, dass Claude Weiss von "Astrologie Heute" auch bereits ein erstes und zweites Statement zur Katastrophe abgegeben hat (am 25. bzw. 26.3.2015). Wer diese Quelle nicht kennt - hier der Link
 http://www.astrologieheute.de/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=1839

Er ging ursprünglich von einer Ursache im Bereich „Gase, Gift, Betäubung oder schwerwiegende Fehleinschätzungen, Täuschungen und Verwirrungen“ aus - wegen der Konstellation Saturn, Neptun, Merkur und Lilith. Claude Weiss beschreibt aus astrologischer Sicht die Minuten zwischen 10.45 Uhr und 10.53 Uhr, da der Aszendent in das Krebszeichen eintritt (1° Krebs - der Wendepunkt, ein astrologischer Punkt der Katastrophen!) und gleichzeitig der MC auf 5° Fische kommt - und damit genau ins Quadrat zum Saturn 5° Schütze. Und bei Barcelonette (dem kleinen Barcelona) endet der Flug.

Zitat:
"Als Astrologen fragen wir uns dabei, ob die Kombination zwischen den extremen Uranus/Pluto-Quadraten, dessen letztes sich am 17. März einstellte, der Sonnenfinsternis vom 20. März zwischen Ende und Anfang – quasi am Nullpunkt – des Tierkreises und Saturn/Neptun-Quadraten, die uns dieses Frühjahr und ab Herbst wieder stärker beschäftigen dürften, und mit Fakten konfrontiert, die sich nach unserem Verständnis nicht erklären lassen. Müssen wir in dieser Situation vermehrt mit Einzelnen rechnen, bei denen eine Leitung durchbrennt, sodass wir nicht vertrauten Formen von Wahn und Verwirrung gegenüber stehen? Wir hoffen, dass der Geburtstag des Täters bald bekannt wird und eine Analyse der Geburtskonstellationen mit den stattfindenden Transiten und Progressionen zur Klärung beiträgt." 

Diese "Einzelnen", die im Hier & Jetzt agieren, scheinen durch den Planeten CHIRON symbolisiert zu werden, in den Fischen sind es dann auch die Minderheiten, die Gequälten, die Kranken, die Zukurzgekommenen und die Außenseiter ...

Die Medien schreiben, der Co-Pilot sei 28 Jahre alt. Die Zeit zwischen 28 und 30 Jahren fällt bekanntlich unter den SATURN-Einfluss (Saturn-Revolution), der in dieser Zeit seinen ersten Umlaf um die Sonne vollendet hat und wieder auf dem Platz zurückkehrt, den er bei seiner Geburt innehat. In diesem Zeitraum der inneren und äußeren Reifeprüfung wird der Mensch "erwachsen", der an seinen Erfahrungen gereift ist. Er ist nun bereit, als Individuum Entscheidungen zu treffen und dafür die Verantwortung zu übernehmen. In diesem Alter wird jeder Mensch auch mit seinem Karma konfrontiert, den Auswirkungen seines Handelns - sei es im Beruf, in persönlichen Beziehungen, im Bereich der Gesundheit, des eigenen Ausdrucks usw. Für diese Taten und ihre Wirkung hat er die Verantwortung zu übernehmen. Manch einem wird die Last in dieser Zeit zu schwer...

Im Jahr 1987 befinden sich SATURN und URANUS im Zeichen Schütze und nähern sich am Ende des Jahres ihrer Konjunktion, die im Februar 1988 dann exakt wird. 
Der Nördliche Mondknoten befindet sich im Zeichen Widder und wechselt Anfang Nov. ins Zeichen Fische. Das sind die einzigen Anhaltspunkte zum ungefähren Geburtszeitpunkt der Person des Co-Piloten. Es hat sich nun bestätigt, dass er psychisch krank war und für den Tag des Fluges ein Attest hatte, das zerrissen aufgefunden worden ist.

"Täter" und "Opfer" haben immer eine Entsprechung.
Ebenso hat die Gesellschaft Germanwings, in dessen "Mutterbauch" oder Flug-Container alle Betroffenen eingestiegen sind, eine Entsprechung zu dieser Katastrophe (Gruppen-Karma). So wie jeder Mensch mit seiner Geburt in einen Familienverband eintritt und dort eine bestimmte Stellung in der sozialen "Hackordnung" einnimmt (die im Horoskop erkannt werden kann) - so erwerben sich auch die Passagiere mit ihrem Flugticket eine Eintrittskarte für die Nutzung einer Maschine oder eines Fahrzeugs, das einer Institution oder einer Gesellschaft gehört, die bestimmte Ziele verfolgt, Richtlinien und Fahrpläne aufstellt. 
Mit jedem Einstieg in ein kollektives Fahrzeug geben wir unsere Verantwortung als Individuum ab und sagen ja zu den Inhalten, den Regeln, der Fahr- oder Flugweise, den Stationen und Zielen des Verbandes, den wir nutzen. Mit der Nutzung von Bussen, Zügen und großen Schiffen ist es das Gleiche. 



 Im Gründungshoroskop der Lufthansa vom 6. Januar 1953 unter dem Firmennamen LUFTAG (Aktiengesellschaft für Luftverkehrsbedarf) sehen wir eine Konjunktion von Saturn und Neptun - in Astrologenkreisen als "Konkurs-" oder "Schuldgefühls-Konstellation" bekannt.

Wird eine Saturn-Neptun-Konstellation in einem  Horoskop aktiviert und ausgelöst, handelt sich oft um Verseuchungen, Giftskandale und große Täuschungsmanöver. Oft sind Menschen oder ganze Minderheiten beteiligt, die als "Sündenböcke" ebenfalls diese Anlage Saturn-Neptun in sich haben. Während einer großen "Zeitdepression" - wie der gegenwärtigen - übernehmen diese Menschen unbewusst das Unglück und das Schicksal anderer Menschen, manchmal einer ganzen Nation oder Gruppe (wie in Kriegen, bei Katastrophen). Da sie von der Anlage her keine Abwehr haben, gehen sie an diesem Unglück, an dieser Krankheit und dem ganzen verdrängten, unbewussten Seelenstoff "zugrunde".

In diesem Fall von einem "Täter" und den vielen "Opfern" zu sprechen, beruht auf Unwissenheit. Wer gelernt hat, Horoskope zu betrachten, sieht auch die Hintergründe und die nicht offensichtlichen Tatsachen, Ursachen und Auslöser.




Das Gründungsdatum von Germanwings fällt zusammen mit der Umbenennung von Eurowings ind Germanwings. Es ist der 27. Oktober 2002.



Hier noch Verena Bachmann in "Astrologie Heute" mit einer Vorausschau zu den Konstellationen zwischen Mitte Februar bis Mitte April:
http://www.astrologieheute.de/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=1817