EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Mittwoch, 22. Juli 2009

22.07.09 Krebs-Neumond mit totaler Sonnenfinsternis


Foto: Reuters (Spiegel online)

Es ist mal wieder NEUMOND - ein ganz besonderer dieses Mal: Er findet das zweite Mal im Wasserzeichen KREBS statt - auf einem kritischen Tierkreisgrad mit Sonne/Mond-Charakter - begleitet von einer totalen SONNENFINSTERNIS, der längsten dieses Jahrhunderts, die allerdings nur in Asien sichtbar ist.
Da die Astro-Artikel zu lang für den Blog geworden sind, folgt jetzt hier nur noch der Link zu den aktuellen Astro News meiner Website.

Ich wünsche allen erhellende Erkenntnisse und einen klaren Geist, um die anstehenden Aufgaben bewältigen zu können.

Lichtvolle Grüße in die Nacht,
Sundra

Foto: AFP (Spiegel Online)