EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Freitag, 15. Mai 2009

Werbung in der Fußgängerzone in Brilon



Da ist er - der neue Werbeständer von "Ex-Pan-Vision" in der Fußgängerzone! Genau ein Quadratmeter groß - mit vier äußeren und vier inneren Werbeflächen.



Und gestern fand ich nach dem Spziergang gegen 19 Uhr eine Familie mit zwei Kindern aus einem Nachbarort an meinem neuen Werbehäus-chen vor, die an den Angeboten interessiert waren. Ich lud sie ein und zeigte ihnen die Räumlichkeiten. Dabei stellte sich heraus, dass die 7-jährige Tochter gerne am Malkurs für Kinder teilenhmen möchte - und auch darf. So schickt mir der Himmel die neuen Teilnehmer!
(siehe Traum von heute morgen)

Danke und farbenfrohe Grüße in den Tag -
gemeinsam mit den hartnäckigen Eisheiligen-Besuchern dieser Region
eure / Ihre Sundra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen