EX - PAN - VISION

DIE KUNST ALLES SEIN ZU LASSEN
SABISCHE SYMBOLE
SYMBOLSPRACHE
ASTRO-ORAKEL
ASTRO-SCHAU
EX-PAN-SION
TRÄUME
VISION
MUSIK
TAO
OM

kunst(ett)sundra.eu

Sonntag, 2. August 2009

2.8.09 Art Jamming Abend


Nun sind in letzter Minute doch noch 6 Teilnehmer zum montalichen Art Jamming zusammen gekommen. Während draußen auf dem Biloner Marktplatz bis 23 Uhr gerockt wurde, schwitzten die Jammer beim Pinselschwingen, Kratzen, Schaben, Schmieren und Wischen, Stupfen und Kleben von Krümel's und Lucky's Papageienfedern....



Wir hatten viel Freude miteinander und reichlich zu essen. Dank an alle Teilnehmer für Ihren Enthusiasmus, ihre Geschenke und die Erfahrung der Kreativität!
Bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

  1. Das magentafarbene Bild mit den Federn gefällt mir sehr, sehr gut. Klasse!
    Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Malabenden!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen